Werde aktiv

Von Deutschland aus helfen

Von Deutschland helfen

Du bist gut vernetzt, arbeitest an einer Schule, in einem Verein oder einer anderen Institution, die helfen möchte? Du kennst Journalisten und Moderatoren, möchtest deine eigene Amebii Spendenaktion starten oder hast eine andere Idee, wie wir bekannter werden können?

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir und sind sehr gespannt auf deine Ideen, denn sie helfen uns, noch mehr für Ghana tun zu können.

Erzähle deinen Freunden von uns. Teile unsere Social-Media Profile mit den Menschen um dich herum und hilf uns, unseren Radius zu erweitern.

Facebook – Amebii Ghana e.V.
Facebook – Kronkorken helfen
Facebook – Momokatha Volunteerhouse Ghana

So kannst Du auch helfen

In Ghana helfen

Die Hilfe vor Ort ist nicht planbar und wir müssen sie den aktuellen Gegebenheiten anpassen. MEHR LESEN

Deine Amebii Aktion

Hier hast du die Möglichkeit, deine eigene Amebii Aktion zu starten. Erzähle uns von deiner Idee zum Sammeln. MEHR LESEN